Welche Rechtanwaltskammer ist zuständig für Landshut?

2 Antworten

einen Meineid unterschreibt man nicht, sondern man legt ihn bei Gericht ab.

hier die Anwaltskammern - welche für Landshut zuständig ist, kannst Du herausfinden

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsanwaltskammer_(Deutschland)

wenn Du Strafantrag stellen willst, dann wende Dich an den zuständigen Staatsanwalt.

Du musst dann nicht den Anwalt anzeigen, sondern Deine Ex - sie hat ja die Falschaussage gemacht.

München... Anwälte... tsts