Welche Partnerbank gibt es auf den Kanaren,bei der man gebührenfrei Geld abheben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutsche Bank hat einige Filialen auf Gran Canaria. Vielleicht hilft au´ch folgender Link weiter: http://www.grancanariainfo.de/infosa-z.shtml

danke

Zum einen unterhält die Deutsche Bank Filialen auf Gran Canaria und zum anderen die Targo-Bank. Mit den EC-Karten dieser banken kannst du dort an den Filialen gebührenfrei Geld abheben. Im Bericht http://www.geld-abheben-im-ausland.de/geld-abheben-auf-gran-canaria findest du mehr zu diesem Thema. Dort kannst du dich über die Kosten informieren und zudem werden auch banken vorgestellt, mit deren Kreditkarten man gebührenfrei auf der ganzen Welt Geld abheben kann.

Ja, das gibt es, einige Banken haben Partner in Deutschland. Hier findest Du die notwendigen Informationen http://www.gocanaria.de die Leute haben auch eine kostenlose Telefonhotline mit deutscher Nummer die automatisch nach Gran Canaria umgeleitet wird.

Gruss Colon

Was möchtest Du wissen?