Welche Musik ist mit TS3 MusikBot erlaubt?

2 Antworten

Das ist im Endeffekt genau das selbe wie auf YouTube.
In deinem Fall müsstest du also bei "NoCopyrightMusic" den YouTube Link oder je nachdem das was in der Video Beschreibung verlangt wird abgeben.
So wäre das zumindest bei einem öffentlichen TS, nur wenn der TS ein Passwort hat ist er normalerweise privat und dann wäre das so als würdest du die Musik nur selber hörem.

Danke für deine schnelle antwort! Geht das auch mit Musik von Trap Nation?

Soweit ich weiß ist die nicht Copyright frei, aber trotzdem ist meist das wichtig was in der Video Beschreibung steht. Zusätzlich ist das bei Teamspeak oft sehr "locker" da sich im Normalfall keiner darüber beschwert, ausser der TS ist "sehr" bekannt wovon ich mal nicht ausgehe...

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du den Bot privat auf einem öffentlichen Server nutzen und betreiben möchtest, denn nur dann stellt sich diese Frage.

In dem Fall wirst du nur Werke abspielen dürfen, die nicht beispielsweise durch die GEMA verwaltet werden. Mit dem Copyright hat dies erstmal nichts zu tun.

VG

Was möchtest Du wissen?