Welche Line auf JBG 3( und §185 EP) wurde von Farid Bang gerappt die gegen den Paragraph 185 oder gegen andere Gesetze verstößt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Lines die gegen das Gesetz verstoßen bzw. dazu geführt haben, dass die Bonus EP indiziert wurde.

Steig' ich in die Bahn, dann um ein'n Opa zu schlagen
Um ihn in Ohnmacht zu schlagen? Nein, ihn ins Koma zu schlagen
Mit dem Sprengstoffgürtel auf das Splash-Gelände
In die Menschenmenge und kill' sechzig Menschen
Und nach einem Schlag denkst du, dich hätt' ein LKW überfahr'n
Als wärst du aufm Weihnachtsmarkt

Diese Syrer vergewaltigen dein Mädel, Bitch
Sie sagt, „Lass mich in Ruhe!“, doch er versteht sie nicht
Zerlege dich, gab mir Testo
Mach' dein Bahnhofsghetto zu Charlie Hebdo
Deutschen Rap höre ich zum Einschlafen
Denn er hat mehr Windowshopper als ein Eiswagen, ah
Und wegen mir sind sie beim Auftritt bewaffnet
Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen

Sieh, wie der Bosscock deine Tochter zur Frau macht
In Clips, die sie in zwei Jahren erst offiziell schau'n darf

Das Niveau wird stumpf wie meine Rambomesserklinge
Wenn ich mit 120 Stichen Diego den Transenrapper kille, yeah
Ich film' 'nen Clip, wie meine Machete reinsticht
Schick' es Farid in WhatsApp und er schickt Lachtränensmileys
Der Germane fickt deine Mafiaclanclique
Und du denkst Game of Thrones, weil der Arier stark ist

Ich trenn' Homoehen mit Motorsägen
Schon sind Julien und Diego auf Solowegen

Dass er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden würde, ist Schwachsinn. Strafen unter zwei Jahren können grundsätzlich zur Bewährung ausgesetzt werden, meist wird aber ohnehin eine Geldstrafe verhängt. Ich bezweifle, dass die irgendwelche "strafbaren" Zeilen rappen. Das meiste fällt unter die Kunstfreiheit.

Was möchtest Du wissen?