Welche Kleidung bei Auswahltag für Ausbildung?

5 Antworten

Hallo Nico!

Ouh, Ergo-Versicherung :) Einer meiner Freunde verkauft deren Versicherungsprodukte^^ ich würde dir einen klassischen Anzug empfehlen oder, wenn du keinen hast oder das einfach nicht dein Style ist/dir unangenehm wäre, die klassische seriöse Kombi aus Sakko, Hemd und "Stoffhose" (keine Jeans) zu schönen schwarzen Lederschuhen :) Viel Erfolg!

Ja, einen Anzug würde ich auf jeden Fall empfehlen. Selbst, wenn es nicht explizit verlangt wird, kommt es einfach besser. Lieber overdressed, als underdressed :)

Kleide dich so, wie du dich kleiden würdest, solltest du den Job bekommen. In deinem Fall empfehle ich einen Anzug mit allem was dazu gehört.

klar Anzug! immer entsprechend we Dresscourt n dem Beruf standart ist!

Definitiv Anzug.