Welche Jobs im Nachtdienst?

5 Antworten

Hi,

kommt natürlich immer drauf an was du für eine Ausbildung hast.

Mir fällt da zum Beispiel ein:

Forscher (die können machen was sie wollen und sind immer alleine), Nachtwächter/Security, LKW Expressfahrer, etc.

Cool fand ich meinen Job als Fahrradkurier (das geht auch sehr gut nachts!), da bewegt man sich, ist draußen unterwegs und es wird nie langweilig! Habe damals bei Packator gearbeitet (https://www.packator.de/news/der-rasende-rudi).

Hoffe das hilft dir!

LG

Berufskraftfahrer -> Nachts is beste

Nachteil: Brauchst einen Lkw Führerschein

Vorteil: musst sogut wie nichts machen nur Fahren, mein Dad arbeitet Nachts und sagt das ist die beste Arbeit überhaupt.

Kann ich dir also schonmal Empfehlen! :)

Repwf  06.08.2018, 11:13

Sagt meiner auch

es gibt auch mehr kleine und große betriebe in denen leute dauernachtschicht arbeiten. bei mir in der firma macht das einer und in einer andren großen firma in der ich mal war gabs auch mehrere die das machten.

ansonsten kannst du ja nachtwächter werden, lkw fahrer, nachtkurier

Security, Nachtwächter in Museen oder anderen Orten.. was meinst du denn dazu?

FuckYouGF
Fragesteller

Nachtwächter in einem Museum wäre ein Traum, aber finde mal so eine Stelle? Ich suche schon seit Stunden.

Sandkorn  06.08.2018, 13:00
@FuckYouGF

Was, schon soooo lang? Was hast Du denn die drei Jahre zuvor gemacht?

Pumukelmia  19.01.2019, 23:35
@FuckYouGF

Hallo :0)

direkt bewerben bei allen Museen und alle drei Monate neu wegen Datenschutz.

Meister für Sicherheit machen.

Ausbildung anrechnen plus drei Jahre Arbeit als Security und dann Meisterschule und dann in die Schweiz, da gibt es Einzel-Nachtschichten mit Einsperren bei körperlicher Fitness und gesundheitlicher Eignung.

LG

Pumukelmia

RolfOpelBenz  06.08.2018, 12:32

Wollte ich auch mal werden, wie im Film "Nachts im Museum". Aber ich muss mich um den beschissenen Hof kümmern.

Night Auditor im Hotel