Welche Getränke darf man mit in die Lachende Kölnarena nehmen?

5 Antworten

Darf man in der lachenden Kölnarena Rauchen ???

Steht alles in der Stadionordnung:

http://www.lanxess-arena.de/arena/lanxess-arena/verbotene-gegenstaende.html

Die gilt für jede dort stattfindende Veranstaltung.

Hmm, Das kann für die "Lachende Kölnarena" nicht ganz so gelten. Schließlich wird sie mit der traditionellen Selbstversorgung beworben... Und laut Ordnung sind ja gar keine Getränke erlaubt. Trotzedm danke für die Mühe.

Ich denke dur darfst alles mitnehmen auch Speisen. Das ist das Besondere an der Lachenden Köln Arena

Sicher? Der Meinung bin ich zwar auch, aber ich würde ungern gleich mein Fässchen und die Flaschen vor dem Eingang abstellen müssen...

@Andy2485

Betreffend des "Fässchens" würde ich im Zweifel anrufen und nachfragen bei "Meine Info" Stadt Köln.

@powerfraqu6464

Ähm wo finde ich die Nummer dieser "Meine Info"? Habe es grad bei der 11880 versucht aber Pustekuchen...

@Andy2485

Bei der Stadtinfo Bereich Tourismusamt, die sollten helfen. Gibt es eigentlich in jeder Stadt und die Telefonnummer steht im Örtlichen Tel. buch

So, um das gane aufzuklären: Am Eingan werden keinerlei Kontrollen durchgeführt. Man darf alles mitnehmen. Ich habe im Innenraum Leute mit Fässchen, Flaschen (aus Glas), Gläsern und allen möglichen Fressalien gesehen. Für die die es jetzt noch interessiert...