Welche folgen habe ich zu erwarten wenn ich eine Rechnung versäumt habe zu zahlen (amazon)?

13 Antworten

Dann überweis das doch einfach jetzt, bevor die Mahnung mit Mahngebühren kommt.

Zahl einfach schnellstens.

In der Hoffnung, das das Geld da ist, bevor die das Inkasso einschalten.

Inkasso?? Heißt dass das ich dann mehr zahlen muss?

Amazon übergibt solche Sachen ziemlich schnell ans Inkasso.

Zahle jetzt schnellstmöglich, dann passiert nichts.

Wahrscheinlich werden die erst mahnen. Allerdings, wer hindert dich daran, jetzt sofort die Rechnung zu begleichen? Dann läuft der Anwalt ins Leere.

Kostenpflichtige Mahnung und dann Inkasso…
Also sofort bezahlen, um den Ärger und die Gebühren möglichst gering zu halten.

Zukünftig wird Amazon dich nur noch bestellen lassen, wenn du mit Kreditkarte bezahlst. Dann ist Amazon auf der sicheren Seite, dass die ihr Geld zuverlässig bekommen.