Welche Feuerzeuge benutzt ihr zum Rauchen?

8 Antworten

Also ich als langjähriger Raucher habe schon viele feuerzeuge getestet und festgestellt, das es Unterschiede beim Geschmack des rauches gibt. Dabei sind Benzinfeuerzeuge die besten und so billig feuerzeuge von Aldi, Lidl und Action die Verfälschen den Geschmack des rauches nur!

danke für den Stern

ich kaufe meine meist beim aldi 3 stück für 1 euro.

die sehen nett aus und wenn mal einer so eins mitnimmt, is es nicht so schlimm, weil es billig war.

ne zeit lang habe ich die günstigen feuerzeuge sogar noch mit gas aufgefüllt, das geht paar male ohne probleme.

ein zippo habe ich auch, aber das benutze ich nie, es liegt irgendwo in der schublade.

Hatte mal ein Zippo aber habs ständig verloren. Nutze seitdem auch immer die von BIC

Normalerweise die von bic. Aber manchmal benutz icz einfach irgendwelche billigen , die man an jeder Tankstelle bekommt. Ich verlier die Dinger einfach viel zu schnell

Wenn ich rauchen würde: Zippo, das einzig wahre^^