Welche Fächer soll man gut wissen, um ein Notar zu werden?

3 Antworten

Da du im Moment deine Berufswünsche regelmäßig änderst, solltest du dich in jedem Fach anstrengen um einen möglichst guten Schulabschluß zu machen.

Du hast ja auch noch viele Jahre zeit, um dir dein Ziel zu überlegen.

Du musst in allen Fächern gut sein, auf Jura ist ein ziemlich hoher NC.

Grundsätzlich solltest du in allen Fächern gut sein, denn beim Studium brauchst du ein guten Durchschnitt.

Auf jedenfall ist es wichtig, eine korrekte Rechtschreibung zu beherrschen