Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Barclaycard Dispokredit gemacht? Zu empfehlen?

2 Antworten

Ich habe meine Kreditkarten von der Barclaysbank. Die normalen Zinsen sind sehr niedrig. Die Überziehungszinsen sind sehr hoch. Grundsätzlich sind Zinsen für Ratenkredite immer niedriger (ab 3 %), Überziehgungszinsen liegen ab 10 %.

Habe NUR gute Erfahrungen mit Barclayscard bis jetzt gemacht. Jede Kundenangelegenheit wird richtig ernst genommen. Einmal hatte ich sogar grosse Schwierigkeiten durch Betruger vom Ausland...Nach sorgfältiger Prüfung, Barclays Card hat sofort regiert und Ich bekam mein Geld sofort erstatted. Ich bin sehr sehr zufrieden. Die sind zu empfehlen!!