Welche Daten braucht der neue Arbeitgeber von mir (Krankenkasse,Sozialversicherung.)

1 Antwort

Das Lohnbüro beziehungsweise die Buchhaltung deines neuen Arbeitgebers wird deine Sozialversicherungsnummer - deine Steuernummer und deine Krankenkasse zur Lohnabrechnung benötigen. Also zwei Nummern und eine Adresse - das sollte reichen. Wenn sie noch mehr brauchen, werden sie dir frühzeitig Bescheid geben. Viel Glück und Erfolg mit deiner neuen Stelle wünsche ich dir.