welche berufe zum hausbau?

4 Antworten

Planzeichner Architekt Raupen- Baggerfahrer LKW Fahrer , Maurer Elektriker Zimmermann Gas- Wasserinstallateur, Heizungsbauer, Innenarchitekt

Trockenbauer Dachdecker u. Fensterbauer

@Cassadan

Fliesenleger, Tischler/ Treppenbauer, Maler, Dachklempner, Fußbodenleger, Gerüstbauer, Miet-WC-Vermieter, Vermessungsingenieur, Geologe, Schornsteinfeger, Versicherungsvertreter/ Finanzierer ...

@Bauingenieur

Gärtner, Elektroinstallateur, Zeitungsverkäufer (Bild-Zeitung) und Getränkehändler (Bier für die Baustelle)

den Bauherren, ohne den läuft nichts ^^

Natürlich alle Gewerke die für den Hausbau anfallen, also die meisten Handwerksberufe + Architekt, Statiker,...

Jungs , vergesst uns Maler und Stuckateure nicht ... am besten man baue ein "Passiv-Haus" nach,dass kostet dann nix mehr an Heizung,Warmwasser und Strom!!!