welche bekleidung bei arbeitsgericht?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es auch ein wenig darauf ankommt, als was Du arbeitest. Bist Du Bankangestellter, dann natürlich Anzug, bist Du beschäftigt auf dem Bau, dann reicht eine saubere gebügelte Kleidung, kann auch eine ordentliche Jeans sein und ein Hemd oder T-Shirt drauf. Du musst Dich nicht verbiegen, nur ordentlich sein. LG

kommt auf die wichtigkeit des falls an.. also wenn da kamera teams sind und mords presse dann würd ich nen fetten schwarzen anzug anziehen aber wenns sone relativ normale standart verhandlung is dann reicht n hemd und ne anständige hose

mhm... weis net verklag nen Großen betrieb da spreche ich von 500.000 - 800.000 Mitarbeiter

@Sayovan

Hemd und Jeans oder Jeans und Jacket kein kompletten Anzug, das könnte wenn du nicht selber ein WICHTIGES Mitglied der Fimra warst bzw. bist. Also mit "Wichtig" meine ich Vorstand oder Leitung etc.

Ja langt wenn man ein seriösen Eindruck machen will.

was denn ??? habe mehrere sachen angegeben

@Sayovan

Jacket, Hemd, Hose.