Welche Behörde stellt den Führerschein aus?

4 Antworten

Beim entsprechenden Straßenverkehrsamt oder den Bürgerdiensten nachfragen hilft meistens weiter.

ganz einfach Führerscheinstelle deiner Stadt oder ggf. des Landratsamtes / der Verwaltungsgemeinschaft. Den Antrag selber kannst du auch bei deiner Gemeinde/Stadt vor Ort (meist im Bürgeramt) abholen und abgeben. Die leiten die Anträge i.d.R. weiter

Zulassungsstelle

Für nen neuen Fahrzeugschein sehr hilfreich.. nur was das mit dem Führerschein zu tun hat??

@mondlicht82

Weil das meist in einer Abteilung ist

Strassenverkehrsamt