Welche Banken benutzen die Millionäre in Deutschland heutzutage?

7 Antworten

Alle Banken die es gibt! Jede Bank wird ihren Millionär als Kunden haben.

Und dann gibt es noch die Privatbanken, z. B. die Berenberg Bank, bei der Normalsterbliche kein Konto bekommen.

PS: Nur weil ein Millionär bei irgendeiner Bank Kunde ist, haben die nicht automatisch das Geld von diesem im Tresor. Diese Zeiten sind schon längst vorbei!

Hm, also bei uns in München ist Donner&Reuschel die erste Adresse. Die gibt es soweit ich weiß auch in Hamburg. Also Privatbanken liegen bei Superreichen ganz vorne...

Die nutzen keine Bank, die habe ihre eigene Bank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z.B. die Kreissparkasse in Ahrweiler!

Beantwortet zwar nicht Deine Fage, aber vielleicht interessiert es Dich, wie es früher so abging. An diesen Kunden erinnere ich mich noch heute:

Um nicht aufzufallen fuhr z.B. Herr Vorwerk mit einem verrosteten Golf bei unserer Privatbank vor. Wir vermuteten, es war der Karren seiner Putzfrau.