Welche Bank hat "Echtzeit" Benachrichtungen bei Kartenzahlung (Bezahlung im Laden)?

6 Antworten

Ich bin bei vivid und erhalte auch Echtzeitbenachrichtigungen sobald ich mit der debit Visakarte bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzt du Vivid als Hauptkonto wo dein Geld eingeht? Wenn ja, wie Lange?

@13Phil79

Ja mache ich. Seit April.

@LaloBerlin

Danke. Ich bin schon die ganze Zeit am ueberlegen zu Vivid oder Tomorrow zu wechseln, aber die Bewertungen zu der SolarisBank sind schockierend mit unerwartete Kontosperrung und man erreicht niemanden.

@13Phil79

Ich kann mir tatsächlich gar nicht beschweren über vivid

Bei den Visa-Karten von DKB und Barclaycard erhalte ich ebenfalls Push-Benachrichtigungen bei neuen Umsätzen. Dafür muss die entsprechende App installiert sein.

Bei meiner Hanseatic Visa ist das auch so. Außerdem bei meiner UniCredit HVB EC-Karte.

Bei der Consors-Debit-Visa kommt auch ein zeitnaher Push, wenn mans nicht deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zahlungen mit ApplePay bekommst du sofort die Benachrichtigung