Welche Bank gibt Kredite in der Probezeit?

2 Antworten

ein kredit und vor allem auch die kosten (zinsen) hängen von deiner kreditwürdigkeit ab (scoure). eine voraussetzung ist ein festes arbeitsverhältnis und zwar sollte dies länger als 6 monate bestehen (beginn des kündigungsschutzes, hat also mir probezeit nichts zu tun) und es sollte nicht befristet sein. ansonsten müsste das ende der rückführung vor auslauf des arbeitsvertrages liegen. alles andere wird schwierig und auch schnell dubios. also sei bitte vorsichtig vor unseriösen anbietern.

Hallo! EasyCredit gab mir damals Kredit. Ich hatte einen unbefristeten Vertrag gerade mal 2 Monate. Probezeit war auch vereinbart. Zwar mit dementsprechend schlechten Zniskonditionen, aber ich war froh, dass ich überhaupt einen Kredit bekam. Santander macht sowas z.B. nicht - bei denen hatte ich auch angefragt. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?