welche Bank gewährt einen Kredit von 600 €?

5 Antworten

Frage bei Deiner Hausbank wo Du auch Dein Girokonto hast, nach einem Dispositionskredit. Da zahlst Du zwar hohe Zinsen aber bei einer Summe von 600 € wirst Du kein Darlehen bekommen. Lass Dich von einem Berater Deiner Bank mal genau beraten. Vielleicht gibt es ja für Azubis und Studenten besondere Kreditangebote.

Die City-Bank ist dafür bekannt, schnell und erstmal unkompliziert, Kredite zu vergeben. Das gefährliche an der Sache ist nur, die geben Dir sogar mehr als Du brauchst, stocken einen Dispokredit ungefragt immer höher auf, so das Du in Null Komma nix unter Umständen sehr hohe Schulden hast, da das ja für viele sehr verlockend ist. Dazu kommen die Zinsen...! Also Finger weg von so einer Bank, sowie Kredithaien ! Niemals private Anbieter nutzen. Sonste wirste nachher übers Ohr gehauen.

Danke... ;-)

Ich glaube nicht, daß irgendeine Bank Dir einen Kredit gewährt, auch wenn es nur 600 Euro sein sollen. Ein Nettoverdienst von 330 Euro ist für die Bank zu unsicher, daß das Geld mit Zinsen in angemessener Zeit zurückgezahlt werden kann. Es könnte höchstens möglich sein, wenn Deine Eltern eine Bürgschaft übernehmen, wenn sie über entsprechendes Einkommen verfügen. Auch Großeltern usw. kämen als Bürgen infrage, da sie ja die Zahlung als Bürgen übernehmen müßten, wenn Du nicht pünktlich zurückzahlst. Es könnte trotzdem noch Schwierigkeiten beim Kredit geben, und zwar geben viele Banken so einen kleinen Kredit nicht, weil er für sie nicht lohnend ist wegen der vielen Umstände mit Ratenrückzahlung usw.

Du musst abwägen.Kannst du das Darlehen kurzfristig zurückzahlen,bist du besser beraten wenn du dein Konto überziehst (Dispo),sofern das möglich ist.Ansonsten würde ich mich an die Targobank wenden wenn es keine andere Möglichkeit gibt, die sind recht großzügig bei der Vergabe von Krediten.

Banken gewähren Kredite denjenigen, die nachweisen können, dass sie keine Kredite nötig haben. Also wird's schwierig mit 330 Euro Azubilohn. Warum redest du nicht mit deiner Hausbank, bei der du dein Azubi-Konto hast?

Geh zur Targobank,die geben dir