Welche bank findet ihr am besten? Targobank oder Sparkasse?

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen, da einerseits die Targobank deutschlandweit ein einheitliches Unternehmen ist, es aber andererseits fast 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten, unterschiedlichen Konditionen und unterschiedlicher Qualität gibt.

Das kommt darauf an, wofür.

Für meine alltäglichen Belange bin ich mit der Sparkasse sehr zufrieden. Für das Vermögen, dass ich dauerhaft(er) anlege, habe ich aber eine andere Bank gewählt.

Du musst schon spezifischer sein.

also ich bin persönlich bei der Targobank und kann mich nicht beklagen ;)

Finger weg von targobank... Haben mein kredit von 6 % auf 18% geändert nachm jahr. Abzocke!!

Was findest du denn besser, Pest oder Cholera?

Was möchtest Du wissen?