Welche Apple produkte werden noch stark im wert steigern?

3 Antworten

Der Macintosh. Aber die liegen schon bei 120k. Aber da sehe ich den Wert steigen. Bei moderner Hardware sehe ich das nicht passieren. Da einfach zu viele produziert wurden und der Preis daher sehr schnell sein Maximum erreichen wird, da der Sammlermarkt schnell gesättigt ist. Daher iPhone 1 könnte etwas sein, aber alles danach sehe ich als uninteressant.

ich denke mal die erste Generation von jeder Reihe könnte eine Wertanlage werden... erste Iphone, iMac usw

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell iPhone x war ja das erste mit neuem Design.

Juraschnura  28.09.2020, 22:45

Davon wurde. Trotzdem hunderte Millionen hergestellt. Die sinken eher im Preis. Als Wertanlage nutzen die bestimmt nichts würde ich sagen. Ist jedenfalls mein Gedankengang.

lieberanonym99  28.09.2020, 22:49
@Juraschnura

Klar seh ich auch so. Kein Technisches Gerät lohnt sich als Wertanlage. Aber am ehesten noch so das 1 iphone und eventuell das x weil es das erste mit notch war.