Welche antwort auf die frage: "wieso waren sie so lange arbeitslos"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich lange keine Arbeit hatte :D Ja du kannst aber auch schlecht lügen sag doch das du einen Unfall hattest und Invaliden-Rente erhalten hast, das du zusätzlich noch im Internet Geld verdient hast würd ich nicht preisgeben, aber zum Beipiel das deine Eltern dich unterstütz haben, oder so in der Art.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und sonst versuchs doch mal mit einer Beratungsstelle, die sind ja für sowas da, im gegensatz zu mir ich kann dir nur tipps geben.

LG xo0ox

falls deine Internettätigkeiten nicht strafbar oder unsittlch sind, kannst du sie ruhig erwähnen. Dann sieht man, dass du versuchst hast, etwas anderes zu tun als auf der Couch zu sitzen.

nein nein das war alles ok und legal .. inet seiten programmieren und so ..

Naja du kannst ja sagen, dass du nach dem Unfall Zeit gebraucht hast um dich wieder aufzurappeln. Oder sowas wie persönliche/ familiäre Probleme, da wird denke ich nicht so viel nachgehakt dann..

Was möchtest Du wissen?