Weitere Berufsmöglichkeiten als Dachdecker Geselle?

1 Antwort

Meiner persönlichen Meinung nach solltest Du dann erst einmal als Geselle im erlernten Beruf Erfahrung sammeln. Auf diese kannst Du dann aufbauen. Du kannst in den Handel gehen, als Verkäufer Baustoffe verkaufen. Gelernte Fachkräfte wer-den hier dringend gesucht. Du kannst in die Verwaltung eines Handwerksbetriebs wechseln, hier Kunden beraten, Angebote erstellen, Material nachbestellen.

Spitzeneinkommen erzielen die Dachdecker an Kirchen , Burgen und Schlössern .

Sie müssen es nur Spitzenmäßig können . Nonnen und Mönche statt Betondachsteine !!!

Pappdecker im Akkord - von 05:00 uhr bis 12:00 ?