Weiterbewilligungsantrag muss ich Anlage EK ausfüllen?

3 Antworten

warum schicken sie dir ein formuar, wenn dus gar nicht brauchst? füll es lieber aus, bevor es nachher unstimmigkeiten gibt. wegschmeißen können die es im amt immernoch, wenn sie es nicht brauchen. mach ne haftnotiz dran, dass du dir nicht sicher warst und vorsorglich gehandelt hast. ist ja nicht weiter wild, habe es auch ausgefüllt, habe allerdings auch einen 15-jährigen sohn. habe aber auch nur 1 formular bekommen, also nicht noch eins für meine 9jährige tochter.

Bei einer Weiterbewilligung ist doch genau aufgezeigt welche Fragen nur noch beantwortet werde müsse. Liegt auch eine genaue Erklärung dabei. Mal genau die Seiten durchlesen, ist dabei.

Nein leider liegt keine Erklärung dabei.

kein risiko eingehen, vermerk am rand machen , ausfüllen gut is.

Was möchtest Du wissen?