Weißes licht beim Blitzer? Wurde ich geblitzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ich geblitzt?

Nein.

Ich habe im Rückspiegel nur einen weißen Blitz gesehen.

Es wird zwar teilweise auch von hinten geblitzt, diese Aufnahmen zählen jedoch nur mit einer gleichzeitigen Aufnahme von vorne, weil ein Fahrerbild zur Identifizierung benötigt wird.

(dummerweise) zu schnell über eine rote Ampel gefahren.

Das macht aber trotzdem nicht !!

Weiße Blitzer gibt es nicht dass war wohl der Hintermann der Aufgeblendet hat weil Rot war. Blitzer sind rot oder orange.

Weiße Blitzer gibt es nicht

wurde erst gestern von einem weißen Blitzer geblitzt:-)

Ich habe im Rückspiegel nur einen weißen Blitz gesehen.

Wenn niemand ein Autogramm von Dir wollte, war es ein Blitzer...

wie kann man denn zu schnell über eine rote ampel fahren ^^ da war nicht das schnell fahren falsch, sondern über rot :D ...aber wenn da kein blitzer ist, hast du wahrscheinlich glück gehabt :D

Nunja mit 120 in einer 70er Zone

Was möchtest Du wissen?