Weisser Schimmel an Schrankrückwand & Musik Boxen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Vermieter der Verursacher war (durch Baumängel) dann muss er auch die befallenen Möbel fachgerecht sanieren oder austauschen.

Danke!

soltestdeine möbel ca, 10cm von der wand abrücken, die aussenwand ist zu kalte, und hat feuchtigkeit, die luft kann nicht zirkulieren, dadurch ensteht die feuchtigkeit

Seitdem die Schimmelprobleme waren, habe ich die Möbel sogar mehr als 10cm von der Wand gerückt.

Trotzdem kam der Schimmel erneut..

Hallo.

Nach meiner Meinung solltest du es erstmal probieren. Wenn du nach der speziellen Entfernung immer noch krank bist, solltest du zum Arzt gehen und die befallenen Möbel ersetzen. So ist es besser für dich und deine Mitbewohner.

Ich war bereits beim Arzt & habe ein Attest bekommen das ich durch den Schimmel so krank geworden bin.

Was möchtest Du wissen?