Weiss jemand wo ich von der Polizei beschlagnahmte Autos kaufe?

5 Antworten

Hallo Totaljesse,

ich glaube, Du stellst Dir das zu einfach vor. Die Polizei verkauft keine beschlagnahmenten Autos.

Die Polizei kann doch nicht einfach, ein Auto einer fremden Person verkaufen. Was würdest Du sagen, wenn die Polizei Dein Auto abschleppen lässt oder aus einem sonstigen Grund übernimmt und einfach verkauft?

Geh bei der Polizei vorbei und frag. Die beissen nicht..

Nirgends, die Polizei ist nur ausführendes Organ. Hat also keinerlei Besitz an beschlagnahmtem Eigentum.

"Hat also keinerlei Besitz an beschlagnahmtem Eigentum."

...Hat also keinerlei Eigentum am beschlagnahmten Besitz..