Weiß jemand wie viele Kredite man bei der Santander Bank beantragen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie du den bisherigen Kredit bedient hast. Wenn du da in Schwierigkeiten geraten bist, werden sie ganz sicher nicht aufstocken.

Ich zahle immer regelmäßig. Bisher hatte ich nie Probleme mit denen.

Hallo, ich bin seit gerade eben wegen den Banditen hier Mitglied geworden.

Ich habe nicht alles gelesen, aber viel Erfahrung mit einer anderen Bank gemacht.

Wenn es bei Dir derartig klemmt und Du am Ende scheinst, sei nicht so dumm wie ich damals und nehme noch einen Kredit und noch einen und noch einen. Die mache Dich fertig ohne Rücksicht.

Wenn nix mehr geht, gibt es  die Möglichkeit einer Privatinsolvenz. Dauert nur noch drei Jahr (früher sechs Jahre) Du hast dann noch genügend Geld zum leben. Und die bekomme gar nix,                                                                       sonst machen die Dich richtig fertig.

Ich möchte Dier keine Angst machen, Aber so habe ich das erlebt.

War eine sehr harte Zeit und ich musste mit allem bei Null beginnen.

Aber besser als unter der Brücke zu wohnen war es alle mal.

Hallo, nein die sind nicht kulant, im Gegenteil, falls du einen höheren Kredit genehmigt bekommen würdest, dann zahlst Du sehr viele Gebühren für die RV-Versicherung, weil die jetzt keine Bearbeitungsgebühren mehr berechnen dürfen. Dieses weiß ich von einer sehr guten Freundin. Versuche es mal auf check24 mit dem Thema Umschuldung, dort kannst Du Dir berechnen lassen, was eine Umschuldung kosten würde. Allerdings muss man auf die versteckten Gebühren achten, denn je weniger man kreditwürdig ist umso mehr Zinsen muss man bezahlen. So paradox ist das Ganze leider. Viel glück für Dich!

Das hat nichts mit Kulanz zu tun, es hat etwas mit deiner Kreditwürdigkeit zu tun. Jede Bank macht eine Schufa-Abfrage und wenn die negativ ausfällt, werden sie dir keinen Kredit geben.

Versuche deine Probleme ohne Kredit zu lösen, das macht es doch nur noch schlimmer!

Schuldnerberatung wäre mein Vorschlag.

Was möchtest Du wissen?