Wegen 2 Stunden in die Schule?

8 Antworten

Nur die Schulpflicht und der damit verbundene Schulbesuch zählt, sonst nichts. Denn wenn man einmal anfängt Gegenargumente zu suchen, kommt man am Ende zum Ende der Schulpflicht.

Naja,ist deine Sach wenn du 2 Stunden fehlzeit willst,du kannst doch einfach hingehen sind ja nur 2 stunden ich hab morgen 8 stunden und bis ich zuhause bin ist es 16:30 du kannst ja deine mutter anrufen das sie dich abholt oder mit einer freundin aus deinem Ort fahren oder mit einer freundin wo dein Ort auf dem weg liegt oder du kannst ja auch mit deiner Freundin nach Haus gehen.Wenn dein Weg in die Schule nicht 10km oder so sind kannst du evt.ja auch den Fahrad mitnehmen

kommt drauf an ob du in die Schule gehst oder in die Uni oder so

wenn du noch zur schule gehst musst du hin, du hast schließlich schulpflicht

außer wenn du vll. 18 oder älter bist

ich hatte das auch mal dann bin ich in die schule gegangen aber musste nicht solange auf den bus warten frag doch mal deine freunde ob sie kommen wenn schon könnt ihr ja zusammen fahren

Am besten, ihr geht alle nicht hin und sagt auch dem Aushilfslehrer, daß er auch zu hause bleiben kann, weil eh keiner kommt.

Merkst du was?