Weg zwangsverwaltung?

4 Antworten

Kann ich eine Zwangsverwaltung beim Gericht einreichen ?

Das ist nicht möglich lt. Böttcher Kommentar zum ZVG anm. 4 zu § 180 ZVG.

Blindipop  02.04.2018, 13:46

Nur bei Insolvenz.

lesterb42  03.04.2018, 11:11
@Blindipop

Das habe ich nicht verstanden. Insolvenz hat mit Zwangsverwaltung doch grundsätzlich nichts zu tun.

Der Verwalter verdient an Euch und will Euch nicht loswerden, wenn es irgend geht.

Ihr müßt Euch eine neue Verwaltung suchen....wir haben schon die Dritte!

Ihr sucht euch einen neuen Verwalter oder vielleicht erstmal einen Schlichter.