Wee kann ich auf PayPal im Minus liegen?

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, PayPal)

3 Antworten

Mal wieder ein minderjähriger Lügner und Schummler mit seinem unberechtigten Paypal-Account erwischt ;-)

Woher sollen WIR wissen, was du – zusätzlich zu Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch – sonst noch für unberechtigte Aktivitäten bei Paypal gemacht hast?
Findest du alles im Paypal-Account.

Zahl deine Schulden ganz schnell, damit der Paypal-Account aus dem Minus kommt. Andernfalls kommen Gebühren und Inkasso-Ärger auf dich zu.
Die Sperrung des unberechtigten Accounts wird sowieso folgen.

Hast Du Dich mal an einem PC/ Laptop in Dein PP-Konto eingeloggt und nachgesehen?
Da ist nämlich jede Buchung einzeln einsehbar.

Das ist zu einfach für einen 16-jährigen :-)

@haikoko

Danke, gerade gesehen, das erklärt einiges...

Das liest sich, als hättest Du ein Abonnement.

Ich würde an Deiner Stelle schnell für einen Kontenausgleich sorgen. Paypal könnte auch von Dir noch die Vorlage des Ausweis verlangen und feststellen, dass Du Dich vertragsbrüchig angemeldet hast.

Was möchtest Du wissen?