Wechselsprechanlage

3 Antworten

Du kannst nachträglich einen Schalter anbringen lassen. Wenn du eine Sprechanlage hast, befindet sich in der Regel die Klingel (Summer) im Gehäuse deines Haustelefons. Beauftrage einen Elektroinstallateur damit, in dieses Gehäuse einen Mikroschalter einzubauen. Dabei wird ein Draht der Klingel durchtrennt, beide Enden auf den Schalter geführt und du kannst durch Betätigen des Schalters die Klingel aus- bzw. wieder einschalten. Sollte nicht länger als 30 min dauern.

VG

Dankeschön für die Antwort.Das werde ich tun.

Die Klingel mit einem Schalter unterbrechen. So kannst Du nach Lust und Laune die Klingel ein- und ausstellen.

Viel Glück

KAnn man da vielleicht so einen Schalter zwischendrin einbauen, um sie abzuschalten ?

Oh je,ich bin technisch unbegabt lach :)