Wealth Generators?

22 Antworten

Hallo erstmal.

Vorweg möchte ich sagen, was ich nicht genau verstehe, WARUM hier Leute WG beurteilen, sagen es sei unseriös etc.., aber 0 Ahnung davon haben.

Wenn ich etwas nicht kenne oder keine Erfahrung damit habe, dann kann man es auch nicht beurteilen. Ich kann auch nicht einfach sagen: Ja der Burger von McDonalds schmeckt mir besser als der bei Burger King, wenn noch nie einen bei Burger King probiert habe.

@Icethee hat gefragt ob jemand damit Erfahrung hat und nicht was andere menschen davon halten oder wie sie es beurteilen würden, die keine Erfahrung damit haben.

Dass man skeptisch ist bei manchen Sachen ist völlig normal.

Ich war anfangs auch skeptisch, es klang einfach "Too good to be true".

Jetzt bin ich seit  3 Monaten dabei und ich kann nur sagen es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, ich habe fantastische Leute kennengelernt von denen ich schon einiges gelernt habe und noch vieles lernen kann. Und nebenbei noch monatlich etwas zuverdienen, ist auch ein sehr positiver Aspekt.

Also @Icethee ob es etwas für dich ist musst du selbst herausfinden. Lass dir aber nicht von Leuten etwas erzählen die keine Erfahrungen mit WG gemaht haben.

In diesem Sinne wünsch ich einen Guten Start in die neue Woche.

Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen.

Ich muss immer lachen, wenn ich Antworten im Internet lese, welche darauf beruhen, dass Leute die in einem System gescheitert sind bzw. ihre völlig überzogenen Vorstellungen enttäuscht wurden, sie ihren Aggression anonym freien Lauf lassen !

Wealth Generators basiert ganz einfach auf einer Tradingdienstleistung, welche einen monatlichen Betrag kostet ( Also ist schon mal nichts "geschenkt" :-D )

Nutzt man diesen Service und ( GANZ WICHTIG ) gibt ihm Zeit, wird Kapitalwachstum entstehen, welches nach einer gewissen Zeit ( Jahre..) durch den Zinseszinseffekt massiv gehebelt wird.

Wenn ich hier lese, das Leute 2500,- investieren, das System laufen lassen und dann enttäuscht sind, das nicht JEDEN Monat horrende Renditen dabei rum kommen, muss man sagen: Ihr habt die Börse nicht richtig verstanden.

Investiert man 4000,- und lässt dieses Geld TROTZ Beiträgen Jahre lang laufen, wird es so viel, dass einem die Gebühren nicht mehr interessieren ! Man muss zu Anfangs wenn man zart besaitet ist und NICHT networken möchte einfach durchbeißen, wie es an der Börse einfach IMMER ist !

Der Finanzmarkt ist kein "schnelles Geld".

Nutzt man den Service und ist nach einer Zeit überzeugt, hat man die Möglichkeit diesen weiter zu empfehlen und nutzt den Service kostenlos bzw. bekommt man sogar eine Provision ausgezahlt. Ganz normales Network Marketing eben, welches keine Pflicht darstellt, sondern nur einen Bonus !!!

Diese ganzen Sätze mit "angeblichen Auszahlungen" und "angebliche Garantie" ist doch alles Schwachsinn ! Denn die Auszahlungen sowie die Garantie werden optimal umgesetzt.

Eine Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, JEDEM Menschen ein finanzielles Einkommen und Kapitalwachstum zu bieten, wird hier von Personen schlecht gemacht, die das System nicht verstanden haben, ihm zu wenig Zeit gaben, zu sehr zweifelten oder einfach SCHEITERTEN !

Wealth Generators bietet Demokonten und monatlich kündbare Abos an dh. wenn man den Service nutzen möchte aber das eigene Geld einem zu schade ist, traded man mit Spielgeld, läuft dieser Service nach 6 Monaten nicht optimal und man hat Minus, bekommt man ALLE Beiträge der 6 Monate x 3 ausgezahlt!

Ich nutze WG seit Monaten selbst und kann ruhigen Gewissens sagen, dass alle Versprechungen seitens WG gehalten wurden.

Von daher, sollte jemand sich wirklich verändern wollen und sich ein Business an der Börse in Verbindung mit Network Marketing aufbauen wollen, geht DEFINITIV kein Weg an Wealth Generators vorbei ! :-)

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Hallo erstmal.

Vorweg möchte ich sagen, was ich nicht genau verstehe, WARUM hier Leute WG beurteilen, sagen es sei unseriös etc.., aber 0 Ahnung davon haben.

Wenn ich etwas nicht kenne oder keine Erfahrung damit habe, dann kann man es auch nicht beurteilen. Ich kann auch nicht einfach sagen: Ja der Burger von McDonalds schmeckt mir besser als der bei Burger King, wenn noch nie einen bei Burger King probiert habe.

@Icethee hat gefragt ob jemand damit Erfahrung hat und nicht was andere menschen davon halten oder wie sie es beurteilen würden, die keine Erfahrung damit haben.

Dass man skeptisch ist bei manchen Sachen ist völlig normal.

Ich war anfangs auch skeptisch, es klang einfach "Too good to be true".

Jetzt bin ich seit  3 Monaten dabei und ich kann nur sagen es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, ich habe fantastische Leute kennengelernt von denen ich schon einiges gelernt habe und noch vieles lernen kann. Und nebenbei noch monatlich etwas zuverdienen, ist auch ein sehr positiver Aspekt.

Also @Icethee ob es etwas für dich ist musst du selbst herausfinden. Lass dir aber nicht von Leuten etwas erzählen die keine Erfahrungen mit WG gemaht haben.

In diesem Sinne wünsch ich einen Guten Start in die neue Woche.

Gn8

Ich nutze WG jetzt seit einem Monat und ich kann offen und ehrlich sagen das es mir seitdem sehr viel gebracht hat ! Ich bin zwar kein Millionen verdienender Mensch aber das verspricht dir ja auch keiner. Alleine das wissen das ich in diesem Monat durch die verschiedenen Leute bekommen habe ist mehr wert als alles Geld der Welt, WG ist für mich einfach eine Revolution:)

Leute die andere irgendwo mit reinziehen wollen, reden gern um den heißen brei wie du es gerade machst. Sag doch mal konkret um welches wissen du da reicher geworden bist?

Eine Revolution? Was für ein Schwachsinn. Es ist ein simples Schneeballsystem und mehr auch nicht. Die Produkte von WG interessieren doch keinen. Neukundengewinnung ist alles was dabei wichtig ist.

Vergiss es.
Ausser du willst viele Leute kennenlernen, unterwegs sein, Geld investieren..

Währungshandel kannst du auch selber machen.

Codes kommen so selten & dann kommt nicht mal ansatzweise das raus an Gewinn, was du vorher für die Investiert hast.

du zahlst monatlich, ausser du kannst 2-3 neue Leute anwerben, dann ist das angeblich kostenlos. Also wie ein Schneeballsystem halt. Man nennt es aber
 Multilevelmarketing.
Ja, die Leute sind motiviert & helfen einander, aber meiner Meinung nach ZUU übermotiviert. & überlege es dir gut, ob du einem für mich persönlich schmierigen Typen alles in den Arsch schieben möchtest. Denn am Ende profitiert nur einer so riiichtig & das ist Nick Geringer.

Wie gesagt, lerne lieber selbst mit Aktien & Währungen zu handeln, hat man am Ende mehr von!

Am Ende is es deine Entscheidung, aber mache das worauf du bock hast!!

Zufällig bin ich über dein Kommentar gestoßen und respektiere deine Meinung.

Jedoch finde ich es traurig, dass du Nick Geringer online bloßstellen möchtest.

Als ehemaliger Kunde von WG kenne ich mich nun ein bisschen besser aus und als ehemaliger Kunde habe ich auch einen anderen Blickwinkel.

Die Gründe warum ich ein ehemaliges Mitglied bin, lasse ich nun aus.
Was jedoch klar sein sollte ist, dass WG kein Schneeballsystem ist, ob WG etwas für euch ist muss jeder selber entscheiden.

Deine Haltung zu WG verstehe ich ebenfalls, da es wahrscheinlich etwas neues für dich ist.

Aber in meinen Augen ist dein Kommentar jedoch respektlos gegenüber Nick, da er sich etwas aufgebaut hat und dafür auch vieles geopfert hat.
In diesem jungen Alter schon über so ein Wissen zu verfügen sollte mit Bewunderung und nicht mit Verachtung bestraft werden.

Durch diesen Beitrag möchte ich nicht WG sondern Nick Geringer meine Bewunderung erachten.

Und Tschüss