Wasserhahn für die vorhandene Einbauküche zu hoch, kann man ihn kürzen und wenn wie?

2 Antworten

Ich liebe solche Fragen - ist wie Rock zu kurz, kann man ihn verlängern....

Bisschen mehr Infos, was für ein Wasserhahn, wo ist er zu lang, vielleicht ein Bild......

Der Wasserhahn ist zu hoch und passt nicht unter die Unterschränke. Er hat einen Flexschlauch in einer Spirale und wir überlegen, ob man diesen verkürzen kann, um die Höhe zu reduzieren.

@togula

Könnte man versuchen, aber ich denke, dass die Spirale dann auch gekürzt werden muss, dann aber den Bogen nicht mehr korrekt hinbekommt. Ich würde da eher einen anderen Hahn besorgen, oder aber die Hängeschränke entsprechend höher hängen

man kaufe neu, wüsste nicht wie man sowas nachträglich ändern kann. Die Dinger sind fertig