Wasserflecken an Wand nach Schadensbehebung größer?

3 Antworten

Das ist normal,da ist die Frage wo sich überall noch Wasser gesammelt hat,oder noch steht,das muss ersteinmal gründlich abtrocknen bevor die Wasserflecken isoliert werden können,4 Wochen sollte mindestens noch damit gewartet werden

Wer weiß , wie lange das Wasser schon lief und vor allem welche Mengen. Da kann es nach Reparatur des Lecks schon noch einige Tage/Wochen dauern, bis alles abgetrocknet ist.

Hoffentlich war es wirklich nur die eine Leckage...beobachte es weiter...

Die Trocknung dauert sehr lange, meist werden Lüfter aufgestellt die dann ca. 4 Wochen nerven.