Wasseranschluss in der Küche, ist das so normal oder hat der Handwerker Mist gebaut und ich sollte reklamieren? Foto im Anhang Danke euch?

 - (Handwerk, wasseranschluss)

2 Antworten

sieht voll schade aus . ich kenn das anders . der abfluss war immer so in der mitte , bei ca. 48 cm vom fußboden. die wasseranschlüsse ca. 8 cm darüber , je einer rechts und links , mit eckventilen

War auch vorher so nur das ganze auf 70cm Höhe und dann musste umgesetzt werden da sonst keine Spüle mehr oben drüber passt

@Daniel390

ich würde es reklamieren und keinesfalls bezahlen. das ist absoluter murks

@defender90

Bitte genauer begründen, was hier nicht passt bzw. was genau Murks ist.

@Spiff123

siehe bitte unter erster antwort , höhe und montageanordnung sind falsch und sehr schlecht ausgeführt ( qualitativ )

Schön ist anders. Bin kein Sanifutzi evtl. hatte der Ausführende keine andere Chance die Rohre zu befestigen, jedoch würde ich das Ding so nicht abnehmen, da mir der Knick an der Wandkannte etwas befremdlich rüberkommt weil da soll ja druck auf die Leitung.