Wasser von Bauarbeitern abgestellt?

4 Antworten

Was soll ich tun?

Deinen Vermieter kontaktieren.

Unabhängig davon, ob Du diesen noch telefonisch erreichst, solltest Du solche Beeinträchtigungen immer schriftlich dokumentieren und diese - nebst Mietminderungsankündigung - dem Vermieter zukommen lassen.

Am besten den Eigentümer kontaktieren und Abhilfe fordern. Möchte er heute nichts mehr unternehmen, würde ich ihm androhen im Hotel zu übernachten. ( Hat bei mir umgehend genutzt )

Vermieter informieren mit Fristsetzung.

zwei optionen

1  selbst wieder aufdrehen  - in den arbeits-wohnungen läuft die bude voll !

2  eigentümer /vermieter informieren , hausmeister ?

3. man will sie raus haben