Wasser tropft durch decke, was tun?

11 Antworten

Wenn das so ist, wie Sie es hier beschreiben, wird Ihnen nur die Möglichkeit bleiben, die Miete zu kürzen. Die Höhe der Mietminderung ist abhängig von den Nutzereigenschaften und muss entsprechend berechnet werden.

Beauftragen Sie jemanden der sich damit auskennt.

Mit freundlichen Grüßen

ReiMa-Baudienstleistungen

PS. Unsere (www.svb-reima.de) Beiträge hier im Forum stellen lediglich unsere eigene Meinung und somit keine Beratung dar. Aus diesem Grund kann in dieser Hinsicht keinerlei Haftung und keinerlei Gewährleistung übernommen werden.

Dem Mieterbund beitreten. Das kostet wirklich nicht viel und hilft eine Menge!

Den Vermieter noch mal schriftlich unter Fristsetzung zur Mängelbeseitigung auffordern. Mietminderungen sind ein heikles Thema und man sollte wirklich den Rat eines Anwaltes einholen, bevor man sich da ran wagt.

Beim Mieterbund Mitglied werden. Leistung kostet Geld. MfG

Vermieter informieren und die Miete mindern.