Wasser kommt den Abfluss hoch?

Abflussrohr in der Küche / Waschbecken - (Küche, Abfluss, Rohr)

1 Antwort

Da gibt es normal eine notfallnummer im treppenhaus und die musst du anrufen und da kommt auch abends jemand bei einem extremfall. Der hat dan ein gerät womit er durch das rohr geht. Da muss sich aber mal eine firma die rohre anschauen die vor der straße liegen und diese säubern.

Also hier stehen Nummern für "Wasserrohrbruch" und Nummern für "Verstopfung". Wen soll ich da am besten anrufen? Ich bin da etwas unsicher ...

Und was würde das kosten, wenn ich jemanden hole?

@konline

Bei mir zahlt es die wohnungsgenossenschaft wenn man den schafen nicht verursacht hat aber wie das bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen :-(. Würde eher bei Verstopfung anrufen und den sagen was passiert ist, wenn es die falschen sind sagen sie es dir am Telefon :-).