Wasser ist ins Laminat geflossen

3 Antworten

Im ungünstigsten Fall kann das Laminat aufquellen. Heizen, Lüften, ggfs. Trocknungsgerät aufstellen. In zwei Wochen weißt Du, ob das Laminat repariert werden muss. Es gibt Firmen, die das meist reparieren können, ohne das Laminat im ganzen Flur auszutauschen.

da passiert eigentlich nach 10 min noch nichts aber wenn schon kann es sich im schlimmsten fall wellen und dann hilft nur noch austauschen...

wenn es nur eine nicht so geoße Menge ist kann man dann eventuel auch einzelne Bretter austauschen? Ich hab bemerkt,dass es vor der Türschwelle etwas knarrt. Ist das schlimm?

Übernimmt sowas die Hafpflichtversicherung??? Kann das Wasser direkt durch das Laminat durch gehen????