Wasser abstellen Spülkasten

4 Antworten

Ursache meist Verkalkt.... Hahn ist meistens etwa 1 - 3 Meter links oder rechts... In Richtung Wasserhähne im Bad.

Ehrlichgesagt ging es nach entkalken los, da ist auch ein Hahn aber es tut sich nichts. Naja werd ich halt bis Montag durchhalten müssen. Danke an alle, moni

deckel auf vom spülkasten nachschauen oder wasser abdrehen bis zumnächsten spülgang

Dankeschön hab ich ja gemacht. Aber wo abstellen.

Mach den Deckel vom Spülkasten auf. Dort wirst Du einen "Hebel" mit einem Styroporblock finden. Bewege den Hebel etwas ..nach oben oder unten; Du wirst dann wahrscheinlich den Fehler korrigieren können....das Wasser hört auf zu laufen.

seitlich muss ein drehknauf sein, im uhrzeigersinn drehen