Wasser abgestellt wegen Rohrbruch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal zum Handwerker und frag ihn, wie lange das noch dauert.

Ich habe aus dem fenster geschaut und da habe ich gesehen das die draußen noch arbeiten.

@Skyehamiton

Dann geh runter und frag sie. Dann weißt Du es. Sonst eben nicht duschen und nur waschen.

@Skyehamiton

Vom aus-dem-Fenster-schauen wirst Du das wohl nicht erfahren, Du wirst Dich schon hinunter bequemen und den Mund aufmachen müssen...

Es gibt Menschen, die haben wirklich merkwürdige Probleme. Auf der Welt haben eine Milliarde Menschen kein sauberes Trinkwasser und andere können nichtmal 8 Stunden ohne Duschen. Wir leben schon in einer komischen Welt heutzutage...

das stimmt... total krass, wenn man sich das so vorstellt und vergleiche zieht.

Was möchtest Du wissen?