Waschmaschine kaputt weil nur halbe Ladung?

3 Antworten

nein das sollte nicht der fall sein. anders herum wäre schlimmer

Das sollte eine Waschmaschine problemlos verkraften. Kommt in Singlehaushalten recht oft vor. Dazu verteilt sie die Wäsche vor dem Schleudern einigermaßen und sollte damit nicht anfangen, bis die Trommel ziemlich ruhig läuft.

die Behauptung ist, das wenn ich die Sachen in ein Wäschenetz packe, diese sich nocht gleichmäßig verteilen können und deswegen eine Unwucht entsteht

@Dschulia

Das widersteht natürlich dem Versuch der Maschine, die Wäsche einigermaßen gleichmäßig zu verteilen.

@Dschulia

tausche ein o gegen ein i ---> nicht

@Dschulia

Ich nehm heute keine o's. Stehen gerade nicht so gut im Kurs.

@wim50

mmm, aber 3 Teile in ein ganz großes Wäschenetz, gibt doch eine gewisse Bedingung der Möglichkeit der Wäsche sich zu verteilen, oder nicht ?

Die Trommel ist eh der empfindlichste Teil. Wohl Verschleiß insgesamt, wenn die maschine älter ist. Sonst Garantiefall!

Was möchtest Du wissen?