Was zahlt Lidl bei 80h den Monat?

4 Antworten

Dafür hast du doch die Chance am Ende vom Vorstellugnsgespräch VON SELBST zu fragen.

Du musst deine Einteilung mit der Filliale vereinbaren. 5x4 Std wäre eine Ideal für die Firma.

Die Entlohnung wäre auch Thema des Gesprächs gewesen. Weniger als Mindestlohn wird es aber nicht sein.

Wie Teilzeitkräfte eingeteilt werden liegt im Ermessen des Filialleiters.

Und Deinen Stundenlohn wirst Du im Bedarfsfall dem Arbeitsvertrag entnehmen können.

Wie schon erwähnt, liegt diese Einteilung im Ermessen des Filialleiters. Je nach dem, wie der Bedarf ist, wirst Du eingeteilt.

Während meiner Studienzeit habe ich nebenbei auch im Einzelhandel gejobbt. Hier war dann manchmal sogar so, dass ich täglich nur 2 Stunden eingesetzt wurde.