Was zahlt ihr so an Autoversicherung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal einen Vergleich auf www.einsurance.de. Dann siehst du ob du günstig versichert bist oder nicht.

danke.werd ich mal machen

Sie Axa ist gut und günstig. Ich würde mir da mal ein Angebot zukommen lassen.

Nun das kommt ja auf vielerlei Dinge an. Was für ein Auto man fährt? Wieviel PS? Wie alt man ist? Wieviele Unfälle man schon hatte?

Das kann man so pauschal nicht vergleichen.

Vergleich doch einfach mal im Internet. Da gibt es tausende von Seiten bei denen Du Dir die Versicherung für Dich ausrechnen lassen kannst. Wenn sie zu teuer ist, dann wechsel einfach.

naja einen Seat Leon, also das Modell vom letzten Jahr. 102PS, bin 22 wie gesagt hatte noch keinen Unfall

@Sweetdreamy87

Ich meinte auch nur das Du es z.B. nicht mit meiner Versicherung vergleichen könntest.

Dann mußt Du jetzt warten bis 22 jährige kommen die einen Seat Leon mit 102 PS fahren und noch keinen Unfall hatten.:-)

Das kann durchaus ok sein, kommt ja noch auf eine Unmenge weiterer Faktoren an, bspw. die jährliche Laufleistung....

Mach doch einfach mal einen Vergleichscheck.
Den kannst du ja mittlerweile auch online machen. Musst einfach mal ein bisschen im Netz schaun. Auf 321versicherung.de findest du beispielsweise einen guten Rechner.
Gruß, J.

Was möchtest Du wissen?