Was zahlt das Jugendamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Betreuer weiss da mehr. Im groben kannst du dich an den werten für Alg2 orientieren. Ca 40 M2, ca 200-350 Euro.

Danke!

Du bekommst Verselbständigungsbeihilfe (heißt so oder ähnlich), d. h. die Erstausstattung für die Wohnung usw.. Die Miete und den Strom und so weiter musst du allerdings dann von deinem eigenen Einkommen bezahlen.

hmm das ist verschieden...da musst dich wohl erkundigen