Was würdet ihr wählen, jede Nacht Nachtschicht oder Frühschicht ab 4 Uhr zu arbeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0- 9h  bringt am meisten Freiheit und keine Probleme mit öffentlichen Verkehrsmittel zur und von der Arbeit nach Hause zu kommen.

 Ich würde mich aber danach richten, was meinem Freundeskreis oder der Familie entgegen kommt.

Als was Arbeiten deine Freunde bzw engen bekannten bzw welche Arbeitszeiten haben die?

Küchenhilfe

d.h.?

@Fragenuser123

Als Küchenhilfe, Speisen zubereiten, am meisten Frühschicht.

ich würde empfehlen die zeiten zu nehmen die sich mit denen decken.

Ich würde die Frühschicht wählen , hat man mehr davon finde ich

Nachtschicht, ganz eindeutig! 

4-13 Uhr definitiv. Nachtschicht und du bist immer Single