Was würdet ihr tun, wenn eure Nachbarn euch nackt gesehen hätten?

7 Antworten

Ich denke du wirst nicht der erste nackte Mensch sein, den sie je gesehen haben.  Versuche dich nicht davon beeindrucken zu lassen. Ich glaube nicht, daß sie dich darauf ansprechen werden oder hinter deinem Rücken reden. Wenn du später mit den Nachbarn ein gutes Verhältnis entwickelst wird es dir egal sein und wenn nicht sind dir die Nachbarn egal ;-)

Ich bin oft nackt zuhause einfach so. Manchmal haben wir vergessen die Gardinen zu ziehen im Wohnzimmer und in dieses könnten etwa 10 Wohnungen rheinschauen. Soll ich mich jetzt anziehen dann die Gardinen ziehen und mich wieder entkleiden? Am Anfang noch aber jetzt Nicht mehr. Wer mich sieht, sieht mich, na und?

Ich bin gerne nackt und mache das jetzt seit Jahren so und weiss nicht wer mich schon nackt gesehen hat. Die Siedlung ist eher verklemmt aber Reaktionen hatte ich noch nie und gesehen haben mich wahrscheinlich schon viele. Das stört mich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du tun? Am besten gar nichts, denn was ist schon dabei?! Du wirst ja wohl auch nicht viel anders gebaut sein als andere Menschen, oder?

Passiert halt :) die waren bestimmt genauso erschrocken und peinlich berührt

Pff... Wenn die das irgendjemandem ausplaudern hast du das gute Recht, sie wegen Störung der Privatsphäre zu verklagen, also mach dir da keine Sorgen