Was würdet ihr machen, wenn 'The Purge' eingeführt werden würde?

9 Antworten

wenn ihr morden würdet : wen?

Wenn überhaupt, dann kämen die Personen in Frage, die es eingeführt haben. Die Einführung wäre meines Erachtens ein Bruch der Verfassung. Und dann fällt mir Art. 20 Abs. 4 ein.

danke :) ja stimmt schon nur das ist wiederum verboten im film

gewisse waffen und 'die höchsten' mächte sind raus

@Buenojumbo

Den Film kenne ich nicht, nur grob die Geschichte. Mit Art. 20 Abs. 4 als "Unterstützung" müßte ich nicht bis zum Tag X warten, sondern dürfte eine passende Gelegenheit nutzen. Naja, die würde es vermutlich nie geben. Ehrlich gesagt: Ich hoffe, niemals in einem solchen "Purge-Land" leben zu müssen. Du mußt nur die täglichen Nachrichten betrachten um zu sehen, daß es Länder auf dieser Welt gibt, in denen es durchaus vergleichbar zugeht wie in diesem Film. Mitunter sind die Staatsorgane machtlos, mitunter verbreiten sie selbst Terror. Nee, da lob ich mir mein "Vaterland", auch wenn es hier immer noch genug Verbesserungspotential gibt.

realistisch gesehen würden 95% der Großmäuler die behaupten , auf die Straße gehen zu wollen , nach wenigen Minuten ins Gras beißen.

Ich denke mal , barrikadieren mit umgangsleichten Waffen und Licht aus an einem abgelegenen Ort wären mein Plan, insofern ich die Mittel hätte.

Danke :) Ich auch denke ich ... Vllt würde ich aus dem land rauswollen oder so *schulterzuck*

In Urlaub fliegen und das nötigste mitnehmen

danke :)

@Buenojumbo

und wenn das nicht gehen würde wegen einer sperre ?

Ich hab nur zwei Leute auf der Liste......also nicht viel !

welche denn wenn ich fragen darf?

@Buenojumbo

Darf ich dir nicht sagen sonst bin ich gezwungen einen mehr auf meine Liste zu setzen.

@kaufi

haha Omi XD

Ich würde auf dem Aldi Kundenparkplatz parken aber dann bei Edeka einkaufen gehen.

oh man xD das geht ja wirklich garnicht