Was würde passieren wenn alle Menschenrechte, Regeln außer Kraft gesetzt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja die menscheit würde (so schade es auch ist ) nicht ein tag ohne "regeln" und "rechte" aushalten bzw. es überleben natürlich gibt es gute menschen die es damit ohne schaffen könnten nur leider gibt es auch idotische dumme leute die es ausnutzen würden zu eigenen zwecken .

Es gibt in so einem Zustand nur zwei denkbare Möglichkeiten: Anarchie oder Diktatur. Das ist in etwa vergleichbar mit der Wahl zwischen Pest und Cholera.

schau doch einfach in länder wo das so ist.

Anarchismus!!!

dann herrscht anarchie... also der stärkere gewinnt